Fragen zu openslides

Hier stellen wir dir Antworten auf mögliche Fragen zur Verfügung.

Wenn du dich zur LV angemeldet hast, dann bekommst du in der Woche vor der Landesversammlung eine separate und für dich personalisierte E-Mail mit den Log-In-Informationen.

Wenn du die Versammlung für eine längere Zeit (Faustregel: länger als 5 Minuten) oder dauerhaft verlässt, musst du deine "Stimmkarte" abgeben, und den Haken bei deinem Namen bei "Anwesend" entfernen. Bei Abstimmungen bitten wir dich, die Versammlung nicht ohne Abmeldung zu verlassen, da sonst das Verhältnis von abgegebenen und angemeldeten Stimmen nicht passt und wir Abstimmungen ggf. wiederholen müssen bzw. die Beschlussfähigkeit erneut feststellen müssen.

 

Du bist angemeldet, hast deine Daten erhalten, kannst nun aber nun doch nicht teilnehmen und jemand anderes springt für dich ein? Du verlässt die Versammlung, und deine Ersatzdelegierte übernimmt für dich? Dann teile uns das an info@jrk-bayern.de mit und wir senden kurzfristig einen personalisierten openslides-Zugang raus.